Über uns

junited AUTOGLAS Neuburg
stellt sich vor

junited AUTOGLAS Neuburg
Nördliche Grünauer Straße 25
86633 Neuburg an der Donau
Tel. 08431 49982
Zur Facebookseite
Fax: 08431 430411
info@junited-autoglas-neuburg.de

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag 08:30-17:00 Uhr
Termine samstags
und an anderen Tagen nach Vereinbarung

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

junited AUTOGLAS Neuburg ist Ihr Autoglas Spezialbetrieb für Neuburg an der Donau, Ingolstadt und Umgebung. Wir kümmern uns um die professionelle Reparatur nach einem Steinschlag und Austausch der Scheiben an allen Fahrzeugen, kennen uns aber auch beim Thema Wohnmobil Glas bestens aus.

Bei uns zählen Erfahrung und echtes Können: Wir verbinden gutes „traditionelles“ Handwerk mit modernster Technik und halten unsere Mitarbeiter über Schulungen stets auf dem aktuellen technischen Stand. Wir arbeiten fair, zuverlässig und kundenorientiert, verstehen von der Qualität der eingesetzten Materialien genauso etwas wie von Präzision bei der Arbeit. Auch beim Service geben wir für unsere Kunden alles, zum Beispiel mit Ersatzwagen, Schadenservice, Hol- und Bringservice.

Unser Unternehmen ist seit 1995 für herausragenden und zuverlässigen Vor-Ort-Service bekannt. Im Mai 1995 sind wir in der Augsburger Straße in Neuburg gestartet. Schnell wurden diese Geschäfträume zu klein und wir zogen auf das größere Gelände in der Fünfzehner Straße 30. Nach weiteren drei Jahren erfolgreicher Arbeit beschlossen wir, Geschäftsräume nach unserer Vorstellung errichten zu lassen – um auch in Zukunft einen reibungslosen und auf höchsten Niveau stehenden Service bieten können. Nach Beendigung der Bauarbeiten konnten wir im Mai 2002 die neuen Geschäftsräume in der Nördliche Grünauer Straße 25 beziehen.

Heute kümmert sich der Inhaber Karl-Peter Grasser mit vier weiteren Kollegen um Ihre speziellen Wünsche und Anforderungen in Sachen Autoglas. Wir sind Partner von junited AUTOGLAS, dem größten Netzwerk unabhängiger Fachbetriebe für Autoglas in Deutschland.

Über junited AUTOGLAS

Die Nummer 1 im Service rund um Ihre Windschutzscheibe: Das war von Anfang im Jahre 2004 an das ehrgeizige Ziel unseres Verbundes junited AUTOGLAS. Heute kennt man junited AUTOGLAS als ein bundesweit operierendes zertifiziertes Unternehmen mit über 300 Werkstätten: Alle Spezialisten in Sachen Autoglas, mit Top-Kundendienst, vielfältigen Gratis-Service und zahlreichen Extra-Leistungen.

Sitz von junited AUTOGLAS ist Köln. Von hier wird das Werkstattnetz koordiniert und die zur Zeit über 300 Stationen von Flensburg bis zum Bodensee betreut. Kunden der Autoglas-Werkstätten in Deutschland profitieren von der Zusammenarbeit mit allen namhaften Versicherungen.

Video junited AUTOGLAS
Klick auf das Bild öffnet das Video auf der Youtube-Website